Ich (m 22 Jahre alt) frage mich ob es normal ist, dass ich wünsche nach Versklavung durch fremde Männer hege?

8 Antworten

Was heißt in diesem Falle schon normal, solange das mit deinem Willen und mit dem Willen eines evtl. Partners geschieht, dann ist das erst mal deine private Sache. Ich würde sagen, dass ist ein Fetisch von dir. Soweit ich weiß gibt es auch viele Menschen die davon träumen von jemand "Fremden" vergewaltigt zu werden, das würden die Menschen, die diese Wünsche/Phantasien nicht haben, auch als nicht normal ansehen. Das kommt ja deinem Wunsch schon ziemlich nahe. Also wie gesagt, ich denke, das ist ein Fetisch, ob du ihn ausleben wirst, hängt ganz von dir ab.

Kann mir schon vorstellen, dass dich das erst mal irritiert, wenn man diese inneren Wünsche feststellt. Ich denke, du musst das selbst erst mal verarbeiten und dann halt ausprobieren was du wirklich willst, wie weit du gehen willst und vor allem musst du für so was ja erst mal einen "Partner" finden.

Kommt immer drauf an was du als „normal“ an siehst.

Normal, im Sinne von der Norm/ Mehrheit entsprechend, ist es sicher nicht. Die Mehrheit der Bevölkerung will eher nicht versklavt werden.

Das was du meinst ist ja aber vermutlich normal, im Sinne von nicht schlimm/ kein Problem. Und da wiederum, ja das ist normal. Es ist eben ein Fetisch, den nicht jeder hat. Wenn du diesen aber sicher auslebst, ist dieser nicht schlimm.

Ich glaube du meinst das als sexuelle Spielart. Dann ist da nichts dabei. Gehört wohl in den BDSM Bereich. Und ist nichts schlimmes.

Normal ist es nicht, aber manche haben so eine Macke.

Nicht nochmal aber in Ordnung

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit