Ich (M 18) möchte als Frau verkleidet mit einem Mann schlafen.. Ist das normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte jetzt darüber diskutieren, was "normal", also "der Norm entsprechend" ist. Wieviel Prozent der Bevölkerung müssen eine Vorliebe oder Verhaltensweise haben, damit diese dann als "normal" gilt? - Das weiß ich nicht. - Wie viele männliche Menschen gibt es, die gerne dasselbe tun würden oder es schon einmal getan haben? - Auch das weiß ich nicht.

Aber ganz egal, wie "normal" es ist, sich als Mann als Frau zu verkleiden und dann mit einem anderen Mann zu schlafen, hast Du eine Verantwortung gegenüber Deiner Freundin und auch gegenüber demjenigen Mann, mit dem Du das dann machen würdest.

Ich kann mir vorstellen, dass es die allermeisten Freundinnen sehr verletzen würde, wenn sie davon erführen, und denke gleichzeitig, dass es keine gute Option wäre, dies heimlich zu tun.

Was den möglichen Partner betrifft, wird es möglicherweise gar nicht so einfach sein, jemanden zu finden, der das gerne mit Dir macht. Hättest Du denn vor, ihn über Deine wahre Identität im Ungewissen zu lassen, oder würdest Du gezielt in der Schwulenszene jemanden suchen und ihm Deinen Vorschlag unterbreiten? Oder würdest Du mit Deiner Freundin in einen Swingerclub gehen und dort ein anderes Pärchen suchen und dann Deine Freundin mit ihr in einen Raum schicken und selbst mit ihm in einen anderen verschwinden?

Die heute am weitesten verbreitete Meinung dazu ist ja, dass erlaubt ist, was niemanden verletzt und niemandem schadet.

Dennoch würde ich Dir eher davon abraten, nach Wegen zu suchen, Deine Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen. Die Liste der damit verbundenen Risiken und möglichen Nachteile wäre zu lang, um sie hier aufzuschreiben!

Nur Du allein weißt, ob es von Dir aus nur eine kleine Neugierde oder ein überlebenswichtiges Bedürfnis ist, einmal als Frau verkleidet mit einem Mann zu schlafen - doch wenn es für Dich ein überlebenswichtiges Bedürfnis wäre, hättest Du sicher nicht gefragt, ob das normal ist.

Normal ist, was Dir gefällt, was Du liebst und was Du selbst möchtest!

Viele haben persönliche (sexuelle) Neigungen und Vorlieben und leben diese heimlich oder offen aus. Wenn Du es mal ausprobieren möchtest, dann mache es einfach, um auch diese Erfahrung für die Zukunft gemacht zu haben. Entweder es gefällt Dir oder es gefällt Dir nicht.

Was deine Freundin betrifft, solltest Du vllt. mal mit ihr über dein "Hobby" bzw. deine Neigung Frauenkleider zu tragen, reden. Sie wird es sicherlich doch irgandwann herausbekommen.

Normal ist das sicher nicht. Ich vermute mal, dass du bisexuell bist, wenn du dir Sex mit einem Mann wünschst.

Oder, was ich für wahrscheinlicher halte: Du trägst gerne Frauenkleider und träumst von einem so guten Passing, das du damit bei einem Mann landen könntest. Sprich: Im Passing von einer echten Frau nicht zu unterscheiden bist) Das wäre der Wunsch nach Perfektion

Kann vorkommen. Mach es einfach.

Es ist zumindest außerhalb der Norm.