Frage von Crossdresser97, 909

Ich (M 18) möchte als Frau verkleidet mit einem Mann schlafen.. Ist das normal?

Hallo, ich bin ein 18 jähriger Junge und ich verkleide mich schon seit langer Zeit als Frau.. Ich habe seit einem halben Jahr eine gut laufende Beziehung aber sie weiß da noch nichts von... Ich möchte allerdings mal als Frau verkleidet mit einem Mann schlafen.. Ich stehe aber nicht auf Männer sondern auf Frauen... Ist das normal? Bitte lasst die dummen Kommentare danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jovetodimama, 516

Man könnte jetzt darüber diskutieren, was "normal", also "der Norm entsprechend" ist. Wieviel Prozent der Bevölkerung müssen eine Vorliebe oder Verhaltensweise haben, damit diese dann als "normal" gilt? - Das weiß ich nicht. - Wie viele männliche Menschen gibt es, die gerne dasselbe tun würden oder es schon einmal getan haben? - Auch das weiß ich nicht.

Aber ganz egal, wie "normal" es ist, sich als Mann als Frau zu verkleiden und dann mit einem anderen Mann zu schlafen, hast Du eine Verantwortung gegenüber Deiner Freundin und auch gegenüber demjenigen Mann, mit dem Du das dann machen würdest.

Ich kann mir vorstellen, dass es die allermeisten Freundinnen sehr verletzen würde, wenn sie davon erführen, und denke gleichzeitig, dass es keine gute Option wäre, dies heimlich zu tun.

Was den möglichen Partner betrifft, wird es möglicherweise gar nicht so einfach sein, jemanden zu finden, der das gerne mit Dir macht. Hättest Du denn vor, ihn über Deine wahre Identität im Ungewissen zu lassen, oder würdest Du gezielt in der Schwulenszene jemanden suchen und ihm Deinen Vorschlag unterbreiten? Oder würdest Du mit Deiner Freundin in einen Swingerclub gehen und dort ein anderes Pärchen suchen und dann Deine Freundin mit ihr in einen Raum schicken und selbst mit ihm in einen anderen verschwinden?

Die heute am weitesten verbreitete Meinung dazu ist ja, dass erlaubt ist, was niemanden verletzt und niemandem schadet.

Dennoch würde ich Dir eher davon abraten, nach Wegen zu suchen, Deine Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen. Die Liste der damit verbundenen Risiken und möglichen Nachteile wäre zu lang, um sie hier aufzuschreiben!

Nur Du allein weißt, ob es von Dir aus nur eine kleine Neugierde oder ein überlebenswichtiges Bedürfnis ist, einmal als Frau verkleidet mit einem Mann zu schlafen - doch wenn es für Dich ein überlebenswichtiges Bedürfnis wäre, hättest Du sicher nicht gefragt, ob das normal ist.

Antwort
von Wuestenamazone, 532

Normal oder nicht. Wer kann sich anmaßen das zu beurteilen. Wenn das dein Wunsch ist dann probier es aus. Wenn der Wunsch da ist dann verschwindet der nicht einfach so

Antwort
von TomMike001, 251

Normal ist, was Dir gefällt, was Du liebst und was Du selbst möchtest!

Viele haben persönliche (sexuelle) Neigungen und Vorlieben und leben diese heimlich oder offen aus. Wenn Du es mal ausprobieren möchtest, dann mache es einfach, um auch diese Erfahrung für die Zukunft gemacht zu haben. Entweder es gefällt Dir oder es gefällt Dir nicht.

Was deine Freundin betrifft, solltest Du vllt. mal mit ihr über dein "Hobby" bzw. deine Neigung Frauenkleider zu tragen, reden. Sie wird es sicherlich doch irgandwann herausbekommen.


Antwort
von nebulo13, 191

Normal ist das sicher nicht. Ich vermute mal, dass du bisexuell bist, wenn du dir Sex mit einem Mann wünschst. 

Oder, was ich für wahrscheinlicher halte: Du trägst gerne Frauenkleider und träumst von einem so guten Passing, das du damit bei einem Mann landen könntest. Sprich: Im Passing von einer echten Frau nicht zu unterscheiden bist) Das wäre der Wunsch nach Perfektion

Antwort
von LenaCD, 17

hallo! bin 19M und mir gings genau gleich! hat alles angefangen als ich bei meiner exfreundin mal im schrank gewühlt habe als sie nicht zuhause war und mir dann mal schöne sachen von ihr angezogen habe und mich auch geschminkt habe. das ging dann fast ein jahr lang so dahin und ich hab es immer wieder heimlich gemacht! bis das ich dann das verlangen gehabt habe raus in die öffentlichkeit zu gehen. und natürlich war auch der drang da mit einem mann sex zu haben.. also bin ich raus - immer und immer wieder! bis ich dann jemanden getroffen habe (dem es aufgefallen ist das ich ein crossdresser bin) und der mich angeredet hat - und nach einiger zeit nahm ich all meinen mut zusammen und fragt ihn gradewegs hinaus ob er mit mir sex haben möchte.. und seit dem treffen wir uns regelmäßig - manchmal ein paar stunden im einem hotel und oft nur zum quickie im gebüsch ^^ also du bist nicht alleine!!!! wenn der wunsch und der drang da ist - mach dich hübsch und geh raus! es befriedigt unheimlich Lg Lena :*

Antwort
von kuchenschachtel, 455

Wärst du nur gern als Frau verkleidet oder in dem Fall gerne eine Frau?

Kommentar von Crossdresser97 ,

Ich bin als Mann glücklich.. Ich habe nicht das Bedürfnis eine Frau zu werden... Für mich ist das eine Art Hobby, womit ich nicht aufhören kann

Kommentar von kuchenschachtel ,

Hm, na vielleicht ist das einfach der drang etwas auszuprobieren. ich denke das ist ganz normal :) wäre aber gut wenn du erst nach der Beziehung mit deiner Freundin mit jemandem schlafen würdest :D

Antwort
von FusselAmNabel, 339

normal ist das ,was gefällt und anderen keinen schaden zufügt

Antwort
von Lisa101097, 323

Kann vorkommen. Mach es einfach.

Antwort
von heelsboyz, 19

Das kenn ich nur zu gut genau bei mir der gleiche fall

Antwort
von K4S67, 364

 Hallo Crossdresser97,

Es ist (denke ich) schon etwas Normal, du machst ein Experiment so in der art. Jeder hat das recht was Neues und was Krasse zu machen! Mach was du willst :)

Ich Hoffe ich konnte dir Helfen,

LG K4S67

Antwort
von TomGalaxy, 277

Solange es dir gefällt ist es nicht wichtig, ob es normal oder unnormal ist. Klar, es ist schon etwas besonderes, aber du probierst etwas aus und wer hat bitte noch nie etwas verrücktes gemacht... ;)

Antwort
von SuMe3016, 302

Es ist zumindest außerhalb der Norm.