Ich liebe zwei Personen was soll ich tun?

3 Antworten

Du selbst musst wissen ob es dir Wert ist, deine Beziehung für diese kurze Bekanntschaft aufzugeben. Es ist aber auch irgendwie die Frage ob man sich selbst Möglichkeiten gibt um andere Menschen kennenzulernen und näher zu kommen. Wenn man mit jemandem zusammen ist, dann sucht man nicht unbedingt nach anderen Partnern, außer man ist irgendwie nicht erfüllt mit seiner Beziehung.

Man sollte sich zu nichts zwingen, aber es ist etwas anderes einen Menschen über längere Zeit kennenzulernen und sich immer näher zu kommen, als regelmäßig neue Menschen für kurze Zeit zu treffen. Man wird niemals nach ein paar Monaten wissen was man für schöne Erfahrungen nach 1 - 2 Jahren machen kann. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann doch einfach polyamore Sein. Wenn dein Partner einverstanden ist ist alles super. Du musst vielleicht vorsichtig fragen. Eher so indirekt was er davon hält. Wenn er nichts davon hält würde ich mich denn anderen Kommentaren anschließen.

Lief es mit dem über Snapchat, nach dem eislaufen dass ihr euch sympathisch fandet? Wie steht er zur Liebe und ist er denn single oder monogam?

3 Monate zusammen und glücklich oder wie seht ihr Polygamie, dennoch zusammen zu sein und klar sagen was nur ihr teilen wollt, welches Vertrauen es euch gibt & ohne dass bei einem Eifersucht entsteht?