Ich liebe zwei Jungs was soll ich tun?

2 Antworten

Nimm den neuen, der andere is ja viel zu viel Kopfschmerzen. Vergiss den einfach und leb dein Leben mit Typ 2. der passt eh viel besser zu dir und spielt keine Spielchen.

Ranly
Fragesteller

Es ist aber manchmal schwer jemanden zu vergessen aber ich sollte ihn mal los lassen er ist wirklich ein red flag. Danke für die Antwort

Also als erstes wären Satzzeichen ungemein hilfreich bei einem Text was die Lebarkeit betrifft. Zweitens die ganzen Abkürzungen kennt keine Sau zumindest meine Altersklasse denke ich.

Zu deiner Frage: Wenn der erste scheisse zu dir ist oder war dann lass es sein. Du bist jung und das wird nicht dein letzter Freund sein. Der zweite wenn du nicht weißt ob du ihn liebst lass es auch sein bis du dir deiner Gefühle bewusst bist. Nix ist schlimmer als überstürzt ne Beziehung anzufangen. Zumal wenn du dann doch merkst du willst nicht ja auch auf seinen Gefühlen herum trampelst. Nach Liebe klingt des jedenfalls nicht was du über den ersten schreibst und bei dem zweiten eher auch nicht. Evtl solltest erstmal für dich sein um dir klar zu werden was du wirklich willst. By the Way Eifersucht ist normal Vorhalle bei EX Partnern. Im Unterbewusstsein ist noch dieses "Meins!" verankert. Bei Mädels wie Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ranly
Fragesteller

Ja ich habe selber gemerkt das man das nicht so verstehen konnte ich werde das schon lernen. Und danke für die weise Antwort. Ich finde schon das ich zu jung für sowas vielleicht bin und mich lieber auf die schule konzentrieren soll den über liebe weiß ich nicht soviel ich habe auch nie sowas erlebt und war noch nie in einer Beziehung. Danke für ihre Antwort nochmals

Wulfgardodin  08.09.2023, 19:19
@Ranly

Nix zu danken. Schule ist immer wichtig. Aber für die Liebe ist man weder zu jung noch zu alt. Lieben tut man von Geburt an. Seine Eltern, Geschwister, Freunde. Nur die Art der Liebe ist unterschiedlich. Keiner sagt du solltest keinen Freund haben sondern nur Schule. Aber so etwas entwickelt sich. Liebe und Pärchenfindung ist nen Selbstbräuner wenn man erstens nicht bewusst darauf achtet und sucht und zweitens wenn die Biologie sich so weit entwickelt hat. Viel wichtiger sind Dinge wie Verhütung. Herzschmerz vergeht, ein Kind hat man ein Leben lang mit allen Konsequenzen.

Ranly
Fragesteller
@Wulfgardodin

Ich kann einfach nicht als ihnen nur zu danken. Ich glaube ich weiß jetzt was ich tun soll. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend

Ranly
Fragesteller
@Wulfgardodin

Ich werde ab jetzt nur das tun was mich glücklich macht und denn jungen lieben der mich glücklich macht. Ich habe noch genug Zeit im Leben und ich werde noch vieles lernen