Ich liebe sie, trau mich aber nicht ihr es zu sagen

6 Antworten

hallo, da kannst du tatsächlich nur eines tun - sprich mit ihr über deine gefühle. das kostet natürlich überwindung und du möchtest vielleicht eure freundschaft nicht riskieren. aber wenn ihr euch gut versteht, dann wird sie bestimmt in jedem fall nett reagieren und falls sie sich nicht mehr als freundschaft vorstellen kann, werdet ihr einen anderen weg als freunde finden. viel glück!

Sag es ihr sonst verliebt sie sich in der zeit in einen jungen weil du die chance verpasst hast spreche aus Erfahrung

Sag ihr es! GEH HIN! Nicht schreiben, dass ist das unromantischste was ich mir je vorstellen könnte in der jetzigen Zeit.

Geh mit ihr an einen ruhigen Ort, und erkläre ihr das alles! Du musst deine Gefühle vor niemandem verstecken!

logo33  27.10.2014, 23:57

Jap das seh ich genau so ;)

Unbekannter306  27.10.2014, 23:59
@logo33

Vielen Dank! Davon abgesehen, solltest Du es ihr sagen, denn... andere Jungs sind vielleicht "schneller", und dann ist sie eventuell schon weg. Wenn sie in dich verliebt ist, wird das zwar nicht so schnell passieren, aber man kann nie wissen! Und... vom Erklären/ Liebesgeständnis ist noch keiner gestorben, oder? :) Und, die Reaktion wird sicherlich positiv sein, wer freut sich nicht geliebt zu werden?? :)

Viel Glück! Das schaffst Du!!

frag sie einfach mal ob sie sich mit dir mehr als freundschaft vorstellen könnte. ihr scheint befreundet zu sein aber nicht die besten freunde... sind keine üblen voraussetzungen. wenn sie nein sagt, weißt du wenigstens woran du bist und kannst "weiterziehen".

Ich würde es net sagen weil sonst macht sie weniger sachen mit dir schreibt nicht mehr so viel wie sonst also ich würde es lieber lassen