Ich liebe sie. Aber sieht sie mich nur als Freund?

2 Antworten

Du kennst dieses Mädchen in welches Du dich inzwischen verliebt hast gerade mal drei Wochen und derzeit deutet bei diesem Mädchen eigentlich überhaupt nichts darauf hin, dass es auch nur annähernd deine Gefühle erwidern würde. Allerdings als positiv zu werten ist das sehr gute Vertrauensverhältnis welches das Mädchen zu dir inzwischen aufgebaut hat. Du solltest also nicht so ungeduldig sein, zwischen dir und diesem Mädchen ist derzeit noch alles offen und ergo trefft euch wann immer das geht und mit der Zeit werdet ihr beide auch wissen wohin die Reise gehen könnte.

Ich finde es komisch, dass ihr euch bis jetzt nur einmal gesehen habt. Ich ihr von deinen Gefühlen erzählen, aber persönlich! Warte da aber noch 2 - 3 Treffen ab, vielleicht hat sie einfach noch nicht die selben Gefühle für dich wie für sie, was man ihr nach einem Treffen erst auch nicht übel nehmen kann.

Viel Erfolg!