Ich liebe es zu kochen?
Ich (m) mag es echt gerne zu kochen und ich probiere auch gerne neue Dinge aus. Es macht einfach echt Spaß was neues zu machen und einfach dieses geile Gefühl, wenn es dann auch richtig gut schmeckt. Findet ihr Mädchen/Frauen es attraktiv, wenn ein Typ gut kochen kann?
6 Antworten
Es gibt mehrere Konstellationen:
A: Nur einer von den beiden Partnern glaubt, dass er kochen kann. Das garantiert eine friedliche Partnerschaft.
B: Beide Parter glauben, dass sie kochen können. Mein Sohn und seine Frau kommen mit dieser Situation zurecht aber angeblich gibt es dabei bei anderen eher auch mal Streit. (modifiziert nach Kommentar von CSANecromancer)
C: Beide Partner glauben, dass sie nicht kochen können. Beim Kochen gibt es keinen Anlaß zu Streit. Beim Essen darf man dann aber keine zu hohe Ansprüche stellen.
D: Die Partner können mehr oder weniger gut kochen, geben aber vor es nicht zu können. Besser geht es nicht.
Ok, kam nicht so heraus. Sah eher so aus - durch deine Erwähnung mit den Streitereien - als dächtest du diese Konstellation funktioniert nicht.
Ich hätte schreiben sollen "angeblich gibt es dabei bei anderen eher auch mal Streit. Das war von mir nicht ganz eindeutig dargestellt. Mit deiner freundlichen Genehmigung ändere ich das noch. Gruß von Littlethought.
Ich finds geil, vor allem weil ich als Frau dann weiß, dass mir der Typ nicht vor ner geschlossenen Dose Ravioli verhungern würde, wenn ich ein paar Tage nicht da bin. Nichts kotzt mich in einer Beziehung mehr an als festgelegte Rollen, wo immer nur einer kocht und immer nur einer putzt...
Ich als Typ bin auch selbstständig und kann für mich alleine sorgen:)
Ein weiterer Punkt. Jetzt muss nur noch der Charakter stimmen, dann gehst du weg wie ein warmes Sonntagsbrötchen.
Wenn sie will bringe ich ihr auch morgens Frühstück ans Bett
Hm, MAL ist das ok, aber mach dich nicht zum Sklaven. Selbständig sein ist nice, aber Leibeigener ist kein schönes Dasein.
Ich mache es ja von mir selbst aus und weil ich sie verwöhnen möchte
Ja aber das Problem ist, dass das irgendwann selbstverständlich wird und dann gibst du dich selbst auf.
Das ist wie mit "ich liebe dich" sagen. Sagst du es zu früh in der Beziehung, hat das später keine Bedeutung mehr. Sagst du hingegen "ich hab dich lieb", dann ist das auch nach Jahren noch steigerbar.
Liebe zeigt man durch Taten und nicht durch Worte
Diese drei Worte kann man auch in Taten ausdrücken. Wenn du von Tag 1 an schon der totale Sklave bist, was bist du dann nach einem Jahr? Ist doch langweilig, wenn man jemanden hat, der einen so bedient. Da hätt ich echt keinen Bock drauf, das würde mir auf die Nerven gehen.
Dann komm doch mit nem @rschloch zusammen
Au ja, das finde ich sehr attraktiv, wenn ein Mann gut kochen kann, Liebe geht eben durch den Magen.
Bei uns zu Hause ist auch mein Mann der Koch, der mit Liebe und guten Ideen das Essen zubereitet.
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Bedenke aber, dass viele Köche den Brei verderben.
ja absolut, es gibt nichts schöneres als wenn man auch mal selbst bekocht wird
Am besten für sie und sich selbst ein 3 Gänge Menü machen
Oh ja, das ist schon Sympathiepushend bei mir.
E: Man ist nicht nur alterstechnisch erwachsen sondern auch reif und ergänzt sich gegenseitig in der Küche. Unglaublich, aber auch das soll es geben.