Ich liebe eine 20 Jahre ältere Frau...

4 Antworten

Genieße die Zeit mit der Frau, die Du liebst und scher dich nicht um die anderen, Wenn ein 40-jähriger Mann eine 20 Jahre alte Freundin hat, findet das doch auch jeder okay. Mach Dir einfach nicht zu viele Gedanken, sondern bemühe Dich um sie und freu dich auf alles, was da noch kommen mag!

Wenn Du schon volljährig bist, werde ich nicht versuchen Dir die Beziehung auszureden. Nur - bei einer älteren Frau darfst Du Dich nicht wundern wenn sie den Anfang in der Beziehung macht, den Verlauf bestimmt und entscheidet wann die Beziehung beendet wird. Trotzdem - let it be - quäl Dich nicht mit dem Altersunterschied im Kopf. Solange E S Euch beiden dabei gut geht, machst du nichts verkehrt.

solange du selbst volljährig bist, sehe ich da kein problem. schau dir doch die ganzen stars an: da sind zig männer mit 30 jahre jüngeren frauen zusammen. also warum nicht auch umgekehrt? wir leben schließlich im 21. Jh.

passiert

du musst es einfach ausleben, ja höchstwahrscheinlich wird es nichts festes, aber mei, mach einfach

ich hatte mit 19 ne 27 jährige, wurde doch etwas sehr festes, aber 20 jahre sind natürlich noch mal ne nummer