Ich liebe die guten alten"Schinken". Ihr auch?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich bin über 30 und liebe sowas und habe es immer geliebt 37%
ist doch egal 19%
Ich bin auch unter 30 und mag sowas 15%
Ich bin auch unter 30 und mag sowas nur gelegentlich 15%
Ich bin unter 30 und verstehe solche Vorlieben gar nicht 11%
Ich bin über 30 und hebe auch die Augenbrauen 4%
Ich bin über 30 und zeige Dir nen Vogel 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin auch unter 30 und mag sowas

Mach dir darüber keine Gedanken^^ Ich bin grad mal 13 und meine Freundinen schauen mich auch immer blöd an wenn ich Elvis höre und mich über "Lady Gaga" kaputt lache... :-)

 - (Musik, Film, Geschichte)
Ich bin über 30 und liebe sowas und habe es immer geliebt

ich liebe alte filme, besonders die deutschen, den dort sieht man noch die schauspielkunst. englische filme wie "der hofnarr" ein meisterwerk, alte filme sind im jeden alter gut

Ich bin über 30 und liebe sowas und habe es immer geliebt

ich bin knapp über 30 sehe mir aber schon immer gerne mal einen Stummfilm an. :)

Woher ich das weiß:Hobby – besitze ca 1000 physische Alben
ist doch egal

Die alten Schinken, die ich früher sehr gerne gesehen habe, kann ich mir zum größten Teil einfach nicht mehr ansehen. Einige alte Klassiker wie zum Beispiel Ben Hur, sehe ich mir einmal im Jahr( in diesem Fall zu Ostern)gerne an.

ist doch egal

Jeder Mensch hat sein eigenen geschmack! Mach dir darueber nicht son Kopf ;)

cancakir  19.06.2009, 21:17

Dh von mir :D