"Ich liebe dich. In Liebe ich"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du sagst einer anderen Person "ich liebe dich" und das "in liebe ich" kannst du vergleichen mit "in liebe Tom". Das schreibt man zB unter einen Brief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Dich! (Zuneigungsbekundung)

In Liebe (Floskel in Liebesbriefen), Ich (als Bezeichnung für sich selbst, statt Name)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Liebe zweier Personen vom Ich zum Du zum Wir!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedeutet das du einer anderen Person sagst "Ich liebe dich" mit der Unterzeichnung "In Liebe Ich"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann statt des Vornamens "Ich" schreiben. Das bedeutet, dass Du dem Empfänger diese Mitteilung aus Liebe machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung