Ich lieb eine, eure Meinung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine Mutter sagst und die so weit wohnt deine Mutter sagt so weit kann ich dich dann nicht bringen oder so ja kann sein weil ich habe auch meine Mutter sowas gesagt und aber das war ein Freundin von mir und sie hat gesagt dass es zu weit ich bringe dich dann nicht hin ja aber kannst du versuchen du kannst deine Mutter das sagen

Schwierig. Ich weiß nicht wie das Verhältnis zwischen dir und deiner Mutter ist und wie deine Mutter zu Social Media steht.

Ich denke aber, dass du sie mal drauf ansprechen kannst, dann könnt ihr gemeinsam überlegen. Ich denke ihre größte Sorge könnte sein, dass das Mädchen nicht wirklich existiert und dich da irgendwer gecatfished hat.

tobi200810
Fragesteller

Ja sie mag es halt nicht aber auf Snap fälschen ist schwer und ich hab auch telefoniert mit ihr

mynameisjeff723  02.06.2023, 00:18
@tobi200810

Würds trotzdem mal ansprechen und ihr erklären, dann kann sie ja beim ersten Treffen „mit gehen“ um zu sehen, wer sie ist und ob sie wirklich existiert. Ja fälschen ist schwer aber dennoch nicht unmöglich und ältere Menschen die nicht mit Social Media aufgewachsen sind, wissen das vielleicht auch gar nicht