Ich lenke mich die ganze Zeit ab!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in die Bibliothek und nehme nichts mit als deine Arbeitsmaterialien. Der Tipp ist eher für die Zukunft gedacht als für heute Abend ;).

Heute solltest du einfach deinen Laptop ausschalten und in eine Ecke/ Schublade o.ä. legen, das Selbe gilt fürs Handy (oder andere Sachen, die dich ablenken könnten). Dann kannst du weder von Computerspielen, YouTube noch von uns abgelenkt werden. Viel Erfolg für morgen!

regnirak
Fragesteller

Hm, ich glaub das sollte ich wirklich machen.^^

Danke :)

same here ! :ss bin klasse 9, morgen (englisch) arbeit, und das gefühl ich bin als einzige nich am Üben :// meist mach ichs so dass ich im hintergrund leise (instrumentale !! sonst will man mitsingen :) ) anmach und mein computer & iPod, handy & so in die andere ecke meines zimmers packe, mich auf mein bett setze (nimm so 5 kissen bis es geil bequem is und du eh zu faul bist wieder aufzustehn um computer / sontiges zu holen :p ) naja da ich eh am failen bin was das thema Lernen angeht (bin zwar gg inna schule aber trotzdem) kann ich leider ncih viel mehr tipps geben sryy...

PS: Mach das Licht an sodass wenisgtens mehr oder weniger ne lernathmosphäre (oh wie phylosophisch) entsteht, nich im halbdunkeln oda so.. und probier es iwo zu machen wos aufgeräumt is, muss auch nicht unbedingt dein zimmer sein ^^ vlt habt ihr iwo n schreibtisch stehen der ncih in deinem raum is ? :)

Mara1998  28.05.2013, 20:37

und hol dir iwas zu essen :D hilft ^^

Tu den computer und dein handy weg !!!!! geh in einen ruhigen raum !!!! ohne eingeschaltenen tv !!!!!

viel glück für morgen , Anna

1.Versuche ein Thema zu lernen

2.Überprüfe ob du alles kannst

3.Belohne dich mit 5min was auch immer du willst