Ich komme nicht mit meinen Eltern klar?

3 Antworten

Reicht dein Gehalt plus Kindergeld für ein wg-Zimmer? Das ist oft günstiger als eine eigene Wohnung.

Ist deine Mutter vielleicht im Alltag weniger belastend? Und würde sie dich wieder aufnehmen? Wäre ja schon ein Fortschritt, wenn es keine häusliche Gewalt mehr gibt.

Wenn er wieder so ist dann geh einfach ein bisschen raus ich mache das auch immer mit meinem Vater. wenn der sauer wird dann sage ich nee ich gehe jetzt raus lass mich in Ruhe dann gehe ich raus dann komme. ich wieder zurück und dann ist er wieder beruhigt versuch das mal.

Du bist doch bereits auf die Ex deines Vaters eingegangen, wenn du dich so äußerst ?

Die Ex von meinem Vater ist eine Psycho schl4mp3. Hab ich später dann auch gemerkt. Aber darauf will ich nicht weiter eingeben.

Du bist 19, also dem Gesetz nach "Erwachsen und Volljährig" und du musst nicht mit deinem Vater zusammenleben.

Wo hast du denn vor deinem Rückzug gelebt?

Dein Vater sollte eine Therapie machen, wenn er ausrastet und selbst wenn die Ex deines Vaters so reagiert, hat er nicht das Recht dir eine zu ballern.

Ich verdiene leider zu wenig Geld in der Ausbildung um abzuhauen aber hab echt kein Bock mehr auf diesen scheiss.

In der Ausbildung sind deine Eltern noch finanziell für dich zuständig.