ich komme nicht mehr auf meine email, weil Postfach voll?

1 Antwort

Sehr sicher ist das nicht der Fall. Hast du die Adresse evtl. zu lange nicht verwendet? Dann ist sie weg.

Hast du keine alternative E-Mail-Adresse oder Handynr. angegeben etc., falls du das Passwort vergessen hast? Dann schauen wie das in deinem Fall mit Passwort vergessen läuft. Bei einer Bekannten hatte ich das kürzl. bei web.de, dass ihr Passwort aus irgendeinem Grund nicht mehr funktioniert hat. Alternative E-Mail-Adresse existierte nicht mehr und war auch keine Handynr. eingetragen. Sie musste über eine App ähnl. Videoident sich ausweisen (allerdings ohne Gesprächspartner, sondern rein maschinell). Setzt aber voraus, dass die E-Mail-Adresse unter korrektem Namen/Adresse registriert ist.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung