Ich komme nicht mehr auf mein Leben klar weil mein Freund so niedlich wie eine Katze ist, was soll ich tun?

5 Antworten

Hallo Knathie👋

Dein Freund ist aber keine Katze, er ist ein Mensch. Du bist verknallt und siehst alles durch die rosarote Brille und schmeißt Glitzer drüber, das vergeht wieder, vertrau mir.

Bis dahin solltest du dein Leben nicht dadurch allzu sehr beeinflussen lassen, damit meine ich zum negativen hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Knathie
Fragesteller

wir sind aber seit fast 7 Jahren zusammen :D

memoriath  08.11.2022, 19:08
@Knathie

Das hättest du gern mal dazu schreiben können. Da du sowieso so wenig geschrieben hast, weiß ich nicht, wie sich "Ich komme nicht mehr auf mein Leben klar" heißt, ist das ein "Ich esse, schlafe nicht mehr" oder ein "Oh er ist so putzig ich will ihn knuddeln"

memoriath  08.11.2022, 19:15
@Knathie

Dann ist es nichts, dass sich auf deine Gesundheit auswirkt, sondern och übertrieben empfundene Liebe. Genieß es, aber stelle ihn nicht auf ein Podest.

Wo anders nach Aufmerksamkeit suchen. (Vielleicht außerhalb des Internets)

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung die ich gerne teile

Na ja entweder er ist heimlich eine Katze oder er würde gerne eine sein 😉😉😉. Ne Spaß. Entweder er schadet dir wirklich dann solltest du Schluss machen oder es ist nicht so schlimm und du solltest es einfach nehmen wie es ist und nicht so viel drüber nachdenken. Ich hoffe das bringt dir was. LG

Es genießen und ihm dafür danken.

Knathie
Fragesteller

Okay :)

Knathie
Fragesteller
@Knathie

ja aber manchmal muss man ja auch sowas wie Hausarbeit machen oder wichtige Pflichten erledigen...

SirOcin1210  08.11.2022, 16:42
@Knathie

Das ist doch selbstverständlich. Du kannst ihm natürlich auch viel Arbeit abnehmen, aber natürlich nur, wenn es dich nicht zu sehr stresst. Auch süße Katzenfreunde können im Haushalt helfen :-)

Knathie
Fragesteller
@SirOcin1210

Okay dann soll er mit mir später wäsche aufhängen lol

In ihm kein Kuscheltier, sondern ein vollwertiges und ernstzunehmendes menschliches Individuum sehen.

LG