ich komme nicht klar spanisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
El año pasado mi hermano y yo nos mudamos a Noruega. Al principio fue un poco difícil porque allí nadie hablaba español y la cultura era muy extraña para mí.

Das Verb „sich bewegen“ wird in der Vergangenheitsform verwendet, da es auf eine bestimmte Handlung hinweist, die in der Vergangenheit stattgefunden hat. In diesem Fall deutet es darauf hin, dass wir letztes Jahr zu einem bestimmten Zeitpunkt nach Norwegen gezogen sind.

Das Verb „sein“ wird im Imperfekt verwendet, um eine kontinuierliche oder gewohnheitsmäßige Situation in der Vergangenheit zu beschreiben. In diesem Fall wird es im Imperfekt verwendet, da es sich auf die Schwierigkeiten bezieht, mit denen wir zu Beginn unseres Aufenthalts in Norwegen über einen langen Zeitraum konfrontiert waren.

Das Verb „sprechen“ wird im Imperfekt verwendet, da es auf eine gewohnheitsmäßige oder wiederholte Handlung in der Vergangenheit hinweist. In diesem Zusammenhang bezieht es sich auf den Mangel an Menschen, die in Norwegen Spanisch sprachen, eine Situation, die eine gewisse Zeit anhielt.

Schließlich wird das Verb „sein“ im Imperfekt verwendet, um dauerhafte oder dauerhafte Merkmale der norwegischen Kultur zu beschreiben. In diesem Fall wird erwähnt, dass mir die Kultur sehr fremd war und dies als allgemeines und bleibendes Merkmal angesehen wird.

die Formen des Präsens, des Unbestimmten und des Imperfekts werden verwendet, um konkrete vergangene Handlungen (Bewegung), kontinuierliche oder gewohnheitsmäßige Situationen (da schwierig, niemand spricht Spanisch) und bleibende Merkmale (die Kultur ist seltsam) zu erzählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lerne Spanisch 🇪🇸 und interessiere mich für Sprachen