Ich komme nicht drauf klar das mein Freund besser ist wie ich?

3 Antworten

Therapie. Deine Eifersucht auf seinen Erfolg hat schon kranke Maße angenommen. Da können dir Internetmenschen nicht mehr helfen, da muss ein Therapeut ran der dir beibringt dankbar zu sein für was du bist, wer du bist, was du hast, und wo du im Leben stehst.

Dein Freund ist nicht besser, nur anders. <3

Sieh es mal so, du hast einen wunderschönen, intelligenten Freund, der ja was an dir findet. Frag ihn doch mal, was er in dir sieht.

Manchmal hat man so viele Selbstzweifel, dass man sich nicht erkennt und lieber ständig vergleicht. Daran kannst du arbeiten indem du dich darauf konzentrierst was dich an dir glücklich macht.

Du sowas ist nicht gut.

Du sollst an etwas arbeiten, was nichts mit Aussehen und guten Noten hat.

"Neider sind Menschen, die in keinem Bereich ihres Lebens Spitzenleistung erzielen"