Ich komme mit Dummen Menschen nicht mehr Klar, ich raste gleich aus?

4 Antworten

Bei mir ist es das gleiche mit meiner Mutter, manchmal geht's, aber meistens heißt es ich wäre ein Undankbarer Sohn, und sie versucht sich modern zu verhalten, ist aber alles nur Quatsch, sie ist die größte Nationalistin mit dem fast niedrigsten IQ.

Ich sag nur: Ignorieren und raus gehen, sie Sache mit dem Kind macht das natürlich nicht einfacher, aber diskutieren mit solchen Leuten macht alles, bestenfalls, schlimmer als es so schon ist.

Komischerweise lassen die Meisten hier das eigentliche Problem unberührt, und kommentieren die Sprache und die Rechtschreibung. Sogar ich mit meiner bescheidenen Sprachwissen konnte den Text und das Probleme zumindest „verstehen“.

Wieso denken sich die Mehrheit der Zuschauer hier, dass der Fragesteller unbedingt ein nativ Speaker (Muttersprachler) sei…

Orothred23  30.06.2021, 07:03

Weil ein nicht-native-speaker anders schreiben würde...

Du findest deinen Mann dumm? Du bist auch keine helle Leuchte, wenn du mit dem zusammen bleibst. Deine Eltern sind dumm? Und du bist dümmer.

Dumm und dümmer die neue Familie.

Sry vielleicht sind deine Eltern und dein Freund einfach zu schlau für dich? Schonmal daran gedacht, dass du denen nicht folgen kannst?

Diggahhilfmir
Fragesteller

Sorry aber die haben alle keinen Abschluss die haben nicht mal die Schule besucht ich schon ( Abitur ) & bin filialleiterin. Die Beschäftigen sich mit Sachen die im Leben nichts weiter bringen eher Dümmer machen . Mein Mann mit Drogen meine Familie mit Lästerein & was andere denken. Ich bin auch neulich alleinerziehend weil ich mit so Menschen nicht klar komme . Die Denkweise ist nicht normal nach meiner Sicht.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.