Ich komme in Animal crossing nicht mehr weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit Melinda im Rathaus und lass von ihr „beraten“. Wenn sie z.B. sagt, dass du zu viele Bäume hast, dann fälle ein paar Bäume. Wenn sie sagt, dass es zu wenig Deko gibt, dann stelle auf der Insel überall ein paar Möbel und Zäune auf, etc. 3 Sterne kannst du by the way nur erreichen, wenn du schon mindestens 9 Bewohner hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leMaxi
Fragesteller

Ok wie kriege ich mehr Bewohner? Und ich habe die Kategorie beraten noch nicht?

MayorMaya  26.04.2021, 16:04
@leMaxi

Du musst bei Nook Baustellen Plätze für Bewohner Häuser holen und aufstellen.

Hast Du genug Unkraut entfernt,die Insel ausreichend dekoriert. Zb bei Halloween,hab ich alles mit Kürbissen u entsprechenden Möbeln dekoriert. Dann kam er.