Ich komme aus Kosovo mein Freund aus der Türkei HILFE?

3 Antworten

Aus meiner Sicht: möchtest du wirklich dahin zurück, wo dir verboten wird du selbst zu sein?

Auf der anderen Seite wolltest du dir dreimal das Leben nehmen. Aber nicht wegen deiner Beziehung zu deinem Freund, sondern weil du das Gefühl hast, deine Eltern, deine Herkunft zu verraten. Damit bist du nicht klar gekommen. Auch nach 2 Jahren denkst du darüber nach, den Mann, der die letzten zwei Jahre bei dir war, alles mit dir durchgestanden hat, den du "über alles liebst" zu verlassen, um zu deiner Familie zurück zu kommen. Du steckst gefühlsmäßig verdammt tief drin.

Beides kannst du nicht haben.

Meine Entscheidung wäre klar: mir mein Leben so bauen, wie ich es möchte. Mit dem Mann den ich möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zemrushe1234
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich stecke sehr in einer schweren Situation und es hat mir sehr geholfen deine Antwort zu lesen und zu sehen wie du reagiert hättest. Gruss

Die Entscheidung kannst nur du treffen. Ich persönlich halte nichts von Familien, denen das Glück und die Gesundheit des eigenen Kindes so am Ar*** vorbeigehen. Das wird sich nie ändern.

Zemrushe1234
Fragesteller

Meine Familie leidet sehr daruter vorallem meine Mutter.

SlightlyAnnoyed  17.09.2023, 06:30
@Zemrushe1234

Nun, sie hat sich offensichtlich dafür entschieden, bei der Familie zu bleiben und ihre eigenen Wünsche und Gefühle unterzuordnen und dies auch von ihren Kindern zu verlangen. Wenn deine Familien wirklich darunter leiden würde, dann würde sie dir diese Entscheidung aufzwingen, sondern sich für dich freuen, das du glücklich verliebt bist.

Ich würde dir empfehlen dich an eine Beratungsstelle zu wenden. Egal, ob das mit deinem Freund hält oder nicht: wenn du deiner Familie nur willkommen bist, wenn du deinen Freund verlässt, dessen einziges Verbrechen seine Nationalität ist, stimmt was grundlegendes bei euch nicht.

Wirklich glücklich ist ja jetzt scheinbar keiner. Hol dir Hilfe.