ich komm auf verückte gedanken?

3 Antworten

Also ich kann dich beruhigen den jeder von uns hatte oder haben solche Gedanken 99,9% der Gesellschaft…. Aber hat man das ganz oft muss man gucken denn Leute die oft solche Gedanken haben, kann es auch ein Zeichen von Burnout sein und wenn man oft denn Gedanken mit dem tot hat ( ich springe oder lass mich fallen ) kann es auch ein Zeichen von Suizid sein.

Schönen guten Abend,

ich habe eine Freundin, die das auch hat. Ich hab keine Ahnung woher das kommt. Sie schaut oft Dokus über Mörder oder viele Aktion Filme wo solche Szenen durchgeführt werden. Vielleicht auch mal hört sich jetzt mies an muss aber so sein, am besten auch Videospiele sein lassen die mit Gewalt usw. zu tuen haben und dann mal abwarten. Wenn nicht, wie bei allem zum Arzt/Psychologen

Gute Besserung!

Younes937
Fragesteller

stimmt zuviele videospiele und netflix haha

SmoothyYLE  31.10.2021, 23:41

Versuchen dann mal auf einen grünen Nenner zu kommen, das zu reduzieren wird dir voraussichtlich helfen!

Kein Plan ist bei mir aber auch manchmal so, dann denk ich mir so was wäre wenn ich jetzt nen auto klaue oder so