Ich könnte ein Affäre mit einer Lehrerin haben?

9 Antworten

.Ich weiß das dies verboten ist und ich möchte auch keine Antworten in
denen nur geschrieben wird das ich das nicht machen sollte

....Das ist auch nicht nötig das zu schreiben weil du der Schüler bist und sie ein längst erwachsene Frau und Pädagogin die wissen muss wo ihre Grenzen sind. Wenn sie es nicht weiß ist das ihr Problem, sie setzt damit ihre Zulassung und den Job aufs Spiel und riskiert hohe Strafen inkl Entlassung. Wenn sie das riskieren möchte für ein Techtelmechtel mit einem 16-jährigen dann bitte. Auf der anderen Seite lese ich aus deiner Frage rein gar nichts was darauf schließen lässt, dass sie an dir ein sexuelles Interesse hätte. Das einzig fragwürdige ist das tägliche, private schreibe das war es aber auch schon.

hi,

erstmal herzlichen glückwunsch. das was du da beschreibst ist für viele ein traum.

also die gesetzelage ist dir ja, gott sei dank, klar. aber ich persönlich sehe das so, sie ist erwachsen und muss selber wissen was sie tut. wenn sie das risiko eingehen will dann hau rein und hab spass bis zum abwinken.

wichtig ist nur das ihr euch nicht zerfleischt wenn es mal vorbei ist. also euch bewusst macht das es ein prikäre situation ist und du unter umständen trotzdem in ihren untericht musst wenn die ganz sache mal hops geht. also behandelt euch fair und mit respekt. und vergesst nicht die kondome sonst gibts ne katastrophe.

good night and good luck

Lukasboss
Fragesteller

Vielen Dank sehr hilfreich

Lieber Lukasboss,

Am Ende musst du selber entscheiden was du tust. Aber mein Rat ist das du es besser lassen solltest, da Ihr euch beide damit eine menge Ärger ersparen könnt. Wenn das raus kommt wird Sie zu 100% Ihren Job verlieren.

LG

lacky98

Lukasboss
Fragesteller

Vielen Danke. Gibt es denn die Möglichkeit zu warten bis ich die Schule beendet habe ?

lacky98  09.08.2016, 16:42
@Lukasboss

Natürlich gibt es diese Möglichkeit und ich glaube das ist auch der beste weg für euch.

LG

lacky98

SaDoOx  09.08.2016, 16:41

klar, die gibts

Vom Alter her ist das kein Problem,da du mit 16 mit 14-99 jährigen Sex haben darfst,ohne strafrechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen.Aber in diesem Fall ist es strafbar,da sie deine Lehrerin ist.

Es liegt an euch,ob ihr dieses Risiko eingehen wollt.Ich War in einer ähnlichen Situation,bin aber dann umgezogen.Gut so,denke ich mir im Nachhinein.

Triff dich mit ihr und kläre das alles mit ihr ab :D