Frage von Lukasboss, 241

Ich könnte ein Affäre mit einer Lehrerin haben?

Ich bin 16 und habe eine Lehrerin die 35 ist. Meine Lehrerin und ich haben ein ein anderes Verhältnis wie normale Schüler und Lehrerinnen. Sie bevorzugt mich oft in dem sie z.B nur mir auf der Kursfahrt gesagt hat ihr meine Handynummer zugeben, da falls man sich in einem Notfall verlieren würde man noch Kontakt hätte.Nachdem sie mir einmal normal geschrieben hatte ob alles okay ist schreiben wir seid dem täglich miteinander und sie macht klare Anzeichen dass sie mehr als nur meine Lehrerin sein will.Ich weiß das dies verboten ist und ich möchte auch keine Antworten in denen nur geschrieben wird das ich das nicht machen sollte weil sie ihren Job verlieren würde und es für sie strafbar ist.Nur leider ist es so das ich auch von ihr mehr will und mich sehr von ihr angezogen fühle.Nun ist es so dass sie mich gefragt hat ob wir uns nicht mal treffen sollen.Ich weiß das es eigentlich falsch ist und das weiß sie auch aber wir haben gegenseitig schon so etwas wie liebe entwickelt. So ist es neulich dazu gekommen dass sie für den Aufbau eines hinterniss Parcours in der Turnhalle(sie ist meine Sportlehrerin) Hilfe benötigte da am nächsten Tag der "Tag der offenen Tür" stattfand.Sie fragte also in die Klasse wer sich freiwillig melden würde um ihr zu helfen.Ich meldete mich und sie nahm mich natürlich dran.Am nächsten Tag bauten wir dann alleine zu 2 den Parcour auf.Sie hatte eine so kurze Hose und man sah ihren String klar dadurch. Ich weis nicht ob sie dies extra für mich gemacht hat aber es kam so rüber da sie auch die ganze Zeit Bewegungen gemacht hat wodurch ich komplett in ihren Ausschnitt gucken konnte.Jetzt ist meine Frage wie ich mich mit ihr treffen soll und was ich mit ihr machen soll. Wie gesagt ich weiß das dies für sie strafbar ist aber wir können es gegenseitig nicht sein lassen. Bitte nur ernst gemeinte antworten.Bitte diese Frage nicht melden da ich wirklich Hilfe brauche und gerne Rat bekommen würde was ihr in meiner Situation machen würdet

Antwort
von Ostsee1982, 29

.Ich weiß das dies verboten ist und ich möchte auch keine Antworten in
denen nur geschrieben wird das ich das nicht machen sollte

....Das ist auch nicht nötig das zu schreiben weil du der Schüler bist und sie ein längst erwachsene Frau und Pädagogin die wissen muss wo ihre Grenzen sind. Wenn sie es nicht weiß ist das ihr Problem, sie setzt damit ihre Zulassung und den Job aufs Spiel und riskiert hohe Strafen inkl Entlassung. Wenn sie das riskieren möchte für ein Techtelmechtel mit einem 16-jährigen dann bitte. Auf der anderen Seite lese ich aus deiner Frage rein gar nichts was darauf schließen lässt, dass sie an dir ein sexuelles Interesse hätte. Das einzig fragwürdige ist das tägliche, private schreibe das war es aber auch schon.

Antwort
von Muadeep, 39

Wenn du so schlau bist und weißt, was du riskierst, warum bist du so dumm und denkst darüber nach, wie du für 5 Minuten Spaß 2 leben ruinieren kannst? Wenigstens einer von euch sollte so schlau sein und das Weite suchen. Such dir eine in deinem Alter. Das macht mehr Sinn.

Antwort
von loveonlyU, 83

Vom Alter her ist das kein Problem,da du mit 16 mit 14-99 jährigen Sex haben darfst,ohne strafrechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen.Aber in diesem Fall ist es strafbar,da sie deine Lehrerin ist.

Es liegt an euch,ob ihr dieses Risiko eingehen wollt.Ich War in einer ähnlichen Situation,bin aber dann umgezogen.Gut so,denke ich mir im Nachhinein.

Antwort
von Tomy31, 39

Lebe es aus. Wichtig ist das du nach dem du Sie geknallt hast musst du dich genauso benehmen wie vorher. Keiner darf etwas merken. Mietet euch kein Hotel ist zu gefährlich. Und du darfst niemandem ein Wort erzählen.

Viel Spaß

Antwort
von Petersmann1979, 109

Je nachdem wie die Lehrerin aussieht wüsste ich was ich mit 16 gemacht hätte, aber das kann ich hier schlecht als Rat geben ;)

Is ganz einfach: Lern immer brav, schau dass du nicht durchfliegst, damit du schnellstmöglich aus der Schule bist, wart bis du 18 bist und dann lass es krachen.

Kommentar von Lukasboss ,

Darüber haben wir auch schon geredet.Ich glaube so werde ich es auch tuen.Aber wir sind uns nicht sicher ob wir es noch so lange aushalten ;)

Antwort
von HOSCHMOSCH, 88

hi,

erstmal herzlichen glückwunsch. das was du da beschreibst ist für viele ein traum.

also die gesetzelage ist dir ja, gott sei dank, klar. aber ich persönlich sehe das so, sie ist erwachsen und muss selber wissen was sie tut. wenn sie das risiko eingehen will dann hau rein und hab spass bis zum abwinken.

wichtig ist nur das ihr euch nicht zerfleischt wenn es mal vorbei ist. also euch bewusst macht das es ein prikäre situation ist und du unter umständen trotzdem in ihren untericht musst wenn die ganz sache mal hops geht. also behandelt euch fair und mit respekt. und vergesst nicht die kondome sonst gibts ne katastrophe.

good night and good luck

Kommentar von Lukasboss ,

Vielen Dank sehr hilfreich

Antwort
von lacky98, 116

Lieber Lukasboss,

Am Ende musst du selber entscheiden was du tust. Aber mein Rat ist das du es besser lassen solltest, da Ihr euch beide damit eine menge Ärger ersparen könnt. Wenn das raus kommt wird Sie zu 100% Ihren Job verlieren.

LG

lacky98

Kommentar von Lukasboss ,

Vielen Danke. Gibt es denn die Möglichkeit zu warten bis ich die Schule beendet habe ?

Kommentar von lacky98 ,

Natürlich gibt es diese Möglichkeit und ich glaube das ist auch der beste weg für euch.

LG

lacky98  

Kommentar von SaDoOx ,

klar, die gibts

Antwort
von Aleqasina, 51

Deine Phantasie in Ehren, aber das ist keine ernstgemeinte Frage, sondern erotische Kurzliteratur.

Kommentar von Lukasboss ,

Nein, dies ist eine komplett ernst gemeinte frage und ich würde mich sehr über eine Antwort freuen die mich weiter bringt

Antwort
von DimiAEK21, 27

Wenn ich du wäre dann hätte ich sie überall in der Schule durchgenommen so eine Chance lässt man sich nicht entgehen!!!

Antwort
von derloraxx, 35

Schnapp sie dir Tiger :D

Antwort
von Wonnepoppen, 69

Ohne den ganzen Text zu lesen!

"du weißt u. du weißt u. du weißt.....

dann verhalte dich auch so!

du möchtest keine "solchen" Antworten?

dann darfst du auch keine solche Frage stellen, denn es gibt nur diese Antworten darauf!

Antwort
von Hamza97, 34

Ganz ehrlich, knall sie. Geh zu ihr nachhause. Sie wird dir gute Noten geben. Vorteile in der Schule, und du hast Erfahrung in deinem Leben gesammelt. Aber ! Ihr müsst sowas von aufpassen. Lasst euch bloß nicht erwischen. Seit so heimlich wie möglich.
ps: Gönn dir

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ganz "tolle" Antwort!

Antwort
von zockerle2365, 106

Triff dich mit ihr und kläre das alles mit ihr ab :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community