Ich kann Zufällige Hardware adrdressen in Windows 10 nicht verwenden?

1 Antwort

Zufällige MAC-Adressen sind schlicht und ergreifend nicht vorgesehen.
Sie würden auch keinen besseren Trackingschutz bedeuten und im Zweifel eher Probleme verusrachen als nützen.

Also: So what?
Bis auf ein paar Kiddies, die damit versuchen könnten die elterlichen Erziehungsmaßnahmen (erfolglos) umgehen zu wollen, wären mir bisher noch kein Anwendungsfall präsentiert worden, wo ein Normalnutzer so was benötigen würde.

Defender004
Fragesteller

Ja allerdings wäre diese Funktion für mich recht sinnvoll und ich verstehe nicht warum diese in meinen Einstellungen nicht vorhanden, während sie auf anderen Geräten vorhanden ist. Daher wollte ich wissen ob mit wer helfen kann warum das so ist