Ich kann Wondershare Filmora nicht installieren/updaten?

2 Antworten

Ich würde dir im Allgemeinen davon abraten, Filmora zu installieren. Allgemein solltest du Filmora, aber nicht im Onedrive installieren.

Woher ich das weiß:Hobby

J11724
Fragesteller

Und wie mache ich es besser? Ich habe Filmora gekauft! Ich habe einfach die .exe Datei ausgeführt.

J11724
Fragesteller

Danke schonmal für deine Antwort!

wieso im onedrive ? wie wäre es auf deinem lokalen speicher . ggf wenn das ein zip ist am entsprechenden ort entpacken .

J11724
Fragesteller

Ich habe einfach die .exe Datei ausgeführt.

TechPech1984  14.03.2022, 19:15
@J11724

dann mussu das wohl da machen wo dein programm ist , wenn das ein update ist. wird ja wohl eine anleitung dazu geben . wenn das ein komplett setup ist , dann einen anderen ort verschieben wählen wenn du es installieren willst . oder du hast dir das falsche gekauft.

J11724
Fragesteller

Danke für deine Antwort!