Ich kann seit der OP nicht mehr Masturbieren/kommen, woran könnte das liegen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh man, Du hattest einen Motorradunfall wurdest operiert,hast wenig Blut und da wunderst Du Dich das Dein kleiner 😉Freund noch nicht Richtig funktioniert??

Mach mal eine Pause u werde erst mal wieder richtig gesund !!

Am besten Du gehsdt zum Arzt. Ich hatte auch einen sehr schweren Autounfall vor 12 Jahren, daher kenne ich das Problem. Da dürfte Dein Lendenwirbel auch verletzt sein, da läuft nämlich der Samenliter vorbei. Vielleicht ist der verletzt.

Entweder du hast noch Geduld oder du redest mal mit deinem Arzt, wenn du nicht mehr im Krankenhaus bist.

Kannst auch zu einem Urologen gehen, die kennen nichts, was es nicht gibt und das muss dir nicht peinlich sein..

Wenn du eine Errektion bekommst ist das schonmal ganz gut. Fühlt sich das Masurbieren gut an? Wenn ja, dann must du nur etwas warten bis sich dein Genitalsystem wieder normalisiert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Lass ihm noch etwas zeit.

Funktonieren tut er ja anscheinend noch