Ich kann seine Mutter nicht ausstehen. Hilfeeee!

5 Antworten

nun mit diesem Muttersöhnchen wirste nie Glück haben. Entweder wäscht du ihm seinen Kopf und er hält zukünftig zu dir oder schießt ihn in den Wind. Wenn er so an seiner Mutter hängt soll sie ihm auch eine Frau suchen die er zu heiraten hat. Dann kann sie auch bestimmen wann sie was machen. Was er da vom Stapel lässt ist absolutes NOGO in einer Beziehung

happy105  02.01.2015, 12:19

Ja auf denen fall wenns so weiter geht wirst du nie glücklich glaub mir rette sich wer kann ..

lovekruspe  02.01.2015, 12:25

Dem kann ich mich nur anschließen !!

Mit ihm reden das du dass nicht mehr aushalten kannst und wenn es so weiter ginge du sluss mache würdest oder wenn die mutter alt ist warte bis sie halt ja stirbt �?

Rede mit ihm einmal ganz ernst über diese Situation. Wenn er sich von seiner Mutter nicht "abnabeln" kann und nur auf sie hört dann wirst du Pech haben. Wenn er dich wirklich liebt dann hält er zu dir. Ansonsten sehe ich für dich Schwarz.

Der Mann ist sehr sehr ARM dran, weit unter Deinem Niveau, und wird keine Anstalten machen, etwas zu ändern....

Um es verdreht zu sagen:"Spiel nicht mit dem Schmuddelkinde!"

---- und nimm die Hacken in die Hand - Deiner Würde zuliebe!

reden hin, reden her: am radikalsten mach es so, dass du deinem freund mitteilst:: hallo, my dear, ab 1.3.2015 wohne ich da oder da. ich freue mich auf dich, und nur auf dich! ab d gibst du den takt an...solange bis er wirklich innerlich von zuihause weg ist