Ich kann nicht schlafen, muss an die Schule denken, wie mit umgehen?

2 Antworten

Die Schule birgt neben des Vorzugs etwas lernen zu können, auch die Gefahr der Mobber und anderer Störenfriede. Zurückhaltung kann auf keinen Fall schaden.

Leonwartburg18
Fragesteller

Mein Lehrer macht nichts dagegen das ich gemobbt werde

Leonwartburg18
Fragesteller
@Doris0007

Mein Lehrer sagt das vor der ganzen Klasse wie schlecht er mich findet und dann lachen meine Mitschüler und beleidigen mich

Sag dem Lehrer "Das mag ich nicht und wenn Sie das noch einmal tun, schreibe ich der Schulleitung eine Beschwerde.

Und wechsel die Klasse

Lukas2408  24.01.2024, 01:41

Was ein Blödsinn, das Mobbing wird dadürch auch nicht verschwinden. EIns auf die fresse schon eher....

Lukas2408  24.01.2024, 01:44
@thatsmypw1

Durch lehrer, die machen nichts. Du gehst zum Lehrer,m er bestraft die Mobber und danach ist alles wieder beim alten, Oder die mobben dich sogar noch mehr (Weil du eine Petze bist)

Lukas2408  24.01.2024, 01:44
@Leonwartburg18

Dann musst du aktiv erden, Du bist doch 19..... Du wirst dich doch wohl wehren können....

thatsmypw1  24.01.2024, 01:44
@Lukas2408

Ich meine ja, dass der Lehrer ihn bloßstellt und vor der ganzen Klasse schlecht über ihn redet ist nicht okay

Lukas2408  24.01.2024, 01:46
@thatsmypw1

Ist nicht ok, Aber was soll er machen ?? Heulen ?? Das Leben geht weiter, Seine Eltern haben wahrscheinlich die gleiche Meinung wie ich !

Leonwartburg18
Fragesteller
@Lukas2408

Fast alle mobben mich in meiner Klasse und andere aus der Schule, die beleidigen mich Übels, schlagen und treten mich, mein Lehrer macht nichts dagegen

Leonwartburg18
Fragesteller
@Lukas2408

Mein Lehrer macht mich immer vor der ganze Klasse schlecht und meine Mitschüler lachen mich aus und sagen loser zu mir, und meine Eltern meinen ich bin selber schuld das ich gemobbt werde

Lukas2408  24.01.2024, 01:50
@Leonwartburg18

Du hast wahrscheinlich keine Kampf Erfahrung... Such dir den schwächsten von den Mobbern aus und gib ihm paar auf die 12, am besten vor Publikum ! (Am Schwächsten kannst du gut Erfahrung sammeln)

Leonwartburg18
Fragesteller
@Lukas2408

Ich bin alleine und die so viele dann beleidigen die mich Übels und schlagen und treten mich

Lukas2408  24.01.2024, 01:52
@Leonwartburg18

Und jetzt ?? Was sind deine Möglichkeiten..... Wenn du dich mal wehren würdest, wäre es vllt gar nicht so weit gekommen.

Leonwartburg18
Fragesteller
@Lukas2408

Nur mein Lehrer macht nichts dagegen das ich gemobbt werde und er produziert das auch noch das ich noch mehr gemobbt werde wenn er mich vor der ganze Klasse schlecht macht

Lukas2408  24.01.2024, 01:54
@Leonwartburg18

Gehst du auf eine Sonderschule ?? Macht mir langsam so den eindruck..... RAFFST DU ES NICHT ?? SCHEIß AUF DIE LEHRER !!! DIE WERDEN DIR NICHT HELFEN !

thatsmypw1  24.01.2024, 01:55
@Leonwartburg18

Wieviele schlagen und beleidigen dich denn?

Du könntest dir eine Brille mit Videokamera kaufen. Beweise sammeln.

Dann ein zwei Leute anzeigen. Und schwupps hast du ein Druckmittel gegen 10+ Menschen.

Du könntest zB damit drohen, die Videos den Eltern zu schicken. Oder sie auch anzuzeigen. Hast direkt ziemliche Macht über sie.

Du musst nur aufpassen, dass Erpressung teilweise natürlich auch illegal ist ;)

Lukas2408  24.01.2024, 01:55
@Leonwartburg18

DU BIST 19 RAFF DICH MAL !!! Hau deinen Mobbern paar auf die fresse. Selbst wenn du verlierst, hast du mehr erreicht als jetzt ! Du darfst keine angst vor dem verlieren haben, ich meine du bist ja eh schon einer.

Leonwartburg18
Fragesteller
@Lukas2408

Wenn ich mich wehre dann werden die noch aggressiver und schlagen mich noch heftiger, und wenn es mir schlecht geht danach dann freuen die sich und beleidigen mich Übels, wenn mein Lehrer das sieht macht er nichts dagegen

Leonwartburg18
Fragesteller
@thatsmypw1

Ich würde Ärger bekommen wenn ich Filmen würde, manchmal bis zu 10 Personen auf einmal die mich mobben

thatsmypw1  24.01.2024, 02:02
@Leonwartburg18

Wechsel deine Schule. Andere Schulen sind da nicht so. Btw die merken dank der Brille ja nicht dass du filmst

thatsmypw1  24.01.2024, 02:03
@Lukas2408

Was ist an Erpressung so schlimm? Hat doch was, sich an seinen Mobbern zu rächen

Lukas2408  24.01.2024, 02:04
@thatsmypw1

Ja, Und du Denkst der Leon wäre ein Guter Erpresser wenn er sich von jedem Boxen lässt ?? HAHAHA Gehst du zufällig auch auf seine Schule ?

Lukas2408  24.01.2024, 02:07
@Leonwartburg18

Ne, aber das du weiter gemobbt wirst schon, du wehrst dich ja nicht ERGO, du bist ein leichtes "Opfer" für die Mobber. Weil du dich nicht wehrst

thatsmypw1  24.01.2024, 02:07
@Lukas2408

Naja, ist doch nicht so schwer. Wenn der Mobber ihn nicht ernst nimmt, einfach anzeigen. Das spricht sich rum und die anderen werden Angst haben, auch angezeigt zu werden.

Ist doch deutlich cooler, hunderte an Euros von Mobbern abzuziehen, als Mobber zu schlagen.

Natürlich empfehle ich das nicht, kein Aufruf zu Straftaten und so ^^

Lukas2408  24.01.2024, 02:08
@thatsmypw1

DU bist echt Naiv HAHAHA Du denkst die werden davor angst haben ?? xD Die werden dich eher härter mobben.

Lukas2408  24.01.2024, 02:09
@Leonwartburg18

Habe ich dir doch schon oft genug geschrieben ! Geh ins Gym oder am besten mal ein Probetraining bei einer Kampfsportschule, Glaub mir die werden dir gerne helfen wenn sie deine Geschichte hören.

Leonwartburg18
Fragesteller
@Lukas2408

Weil ich habe das Gefühl mein Lehrer hält zu meine mobber und macht nichts

thatsmypw1  24.01.2024, 02:10
@Lukas2408

Glaubst aber auch nur du. Alle machen immer einen auf G und wenn man zur Polizei geht haben die plötzlich total Angst

Leonwartburg18
Fragesteller
@Lukas2408

Wenn mein Lehrer mich schlecht macht vor der ganze Klasse und meine Mitschüler lachen mich aus und beleidigen mich, dann lässt er einfach meine Mitschüler mich auslachen und beleidigen

thatsmypw1  24.01.2024, 02:14
@Leonwartburg18

Weil du keine Grenzen ziehen kannst. Die Menschen wissen, sie können machen was sie wollen und sie bekommen keine Konsequenzen.