Ich kann mir SBB Tickets nicht mehr leisten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rufe dort an und schildere Dein Problem.

Oder finde jemanden aus dem Verwandten- bzw. Freundeskreis, der Dich dorthin chauffiert.

bombaclat05
Fragesteller

Hab zu meiner Familie keinen Kontakt, nur die Familie von meinem Partner und die sind alle unterwegs ich müsste von luzern nach Zürich.

Laufen. Die Fahrt bekommst du vielleicht von denen gestellt. Du musst die Tickets aufbewahren und mit Formular einsenden, dann bekommst du das Geld überwiesen. So wäre es in Deutschland, vielleicht auch in der Schweiz. Frag nach.

bombaclat05
Fragesteller

Die zugfahrt dauert 2 stunden laufen ist unmöglich 😅