Ich kann mich nicht in Minecraft PS4 für Microsoft anmelden warum?

3 Antworten

Das ist halt das schlecht gemachte System von Microsoft. Ich hab diese Fehlermeldung seit nem halben Jahr und bis heute wurde nichts gemacht. Stattdessen wurde mein Microsoft Account bei dem Versuch den Support zu kontaktieren gesperrt. Echt lächerlich sowas.

Auf der Ps4 gibt es locker 5 Gamebreaker die seit nem halben Jahr nicht gepatcht wurden, während alles auf der Xbox innerhalb von ner Woche behoben wurde. Hab das Spiel mittlerweile aufgegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich

Du musst bei dem Speicher bei den Einstellungen und die ersten Zwei Minecraft Dateien löschen und dann kannst du dich neu anmelden. Ich kann es dir hier leider schlecht erklären

Woher ich das weiß:Hobby