Ich kann mich nicht in mein Check24 Account einloggen, ich möchte es aber löschen?

4 Antworten

Du kannst auf Passwort vergessen , dann kriegst du eine Email zugeschickt mit der du dich anmelden und dann ausloggen kannst.

Woran liegt es denn? Zugangsdaten vergessen, Passwort falsch. Also an welchem Schritt scheiterst du?

Doreen12312
Fragesteller

Ich kann mich nicht mit meiner normalen email mehr anmelden, aber ist die definitiv die richtige

Hast du denn nicht die Option..Passwort vergessen?

Doreen12312
Fragesteller

Meine email klappt aber angeblich schon nicht

Userhm  06.04.2020, 12:48
@Doreen12312

Dann kann dir nur der Support helfen.Schreib ihn an oder falls vorhanden- Hot/Helpline