Ich kann mich nicht entscheiden! (Tattoo)

Endless Love - (Tattoo, Finger) Unendlich-Zeichen - (Tattoo, Finger)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Rechts 50%
Links 50%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tattoo ( ich bin selbst tätowiert ) sollte NIEMALS einfach nur gestochen werden weil du es in dem Moment schön findest.

Ein Tattoo sollte eine Bedeutung für dich haben, wo du ausgehen kannst, dass sie in 10-50 Jahren immernoch die gleiche ist..

Ich kenne einige die sich Blümchen und Sternchen usw haben stechen lassen und es bereuen nun.

Also wirst du dich alleine entscheiden müssen, welches besser zu dir passt.

Denn wichtig ist nicht was den anderen gefällt, sondern DIR!

SusanaBanana  28.01.2015, 20:41

Ich würde sie mir nicht an die Hand stechen lassen. Das "unendlich" Zeichen am Knöchel hat was

BelaFarinRod300  29.01.2015, 12:31

Ob es weh tut oder nicht. Siehst du ja dann nach dem ersten. Im übrigen wirst du keine Stelle an deinem Körper finden die nicht ein bisschen unangenehm wenigstens ist. Entweder du nimmst die Schmerzen in Kauf oder kauft dir Abziehbildchen. Sorry für die harten Worte aber vielleicht kannst du dich dadurch besser entscheiden ;)

Ich würde mir das zweite stechen lassen... Würde es mir aber nochmal genau überlegen, bevor man sich ein tatoo stechen lässt. :)

Die Finger tattos und das ewigkeitszeichen sind die neuen arschgeweihe. Mein tattowieren macht sowas nicht 😝 weil es so ein schlechter Trend ist

Ich würd mir kein Tattoo stechen lassen.

Obeygirl2015
Fragesteller

Warum?!

Heliraptor  02.02.2015, 12:58
@Obeygirl2015

Weils nie mehr weg geht, und du sicherlich schon genug bist. Außer du lässt dir ein kleines Tattoo als Erinnerung an etwas besonderes stechen. Allerdings dann eher für einen selbst Und an einer Stelle, die nicht jeder gleich sieht. Aber einfach um seine Attraktivität zu steigern, macht das keinen Sinn. Ich persönlich finde Tattoos nicht so schön. Vor allem nicht irgendwelche, ohne Geschichte dahinter.

Haben die Tattoos für dich persönlich eine Bedeutung? Falls nicht dann sei dir bewusst das sich Dein Geschmäcke schnell ändern kann und die Mode sich ändert. Wenn Sie eine tiefe Bedeutung haben dann ist es in Ordnung. ABER bedenke bitte auch, das Tattoos am Finger schnell "schlecht" aussehen. Durch die Reibung der Finger kann eine unterschiedliche Farb Verteilung entstehen bzw. verblassen und DAS sieht dann nie wieder schön aus.

Hoffe ich konnte helfen :)