ich kann mich auf meiner Xbox nicht mehr anmelden?

1 Antwort

Hast du diese Schritte schon gemacht, auch Mal bei xbox.com Mal versucht dich anzumelden, dort kannst du feststellen ob das Passwort noch richtig ist, wenn nicht Passwort vergessen anklicken. Mal dein Profil von der Xbox löschen und neu anmelden, hier wird Internet benötigt, lokale profile werden nicht wiederhergestellt.

https://support.xbox.com/de-DE/help/account-profile/signin-security/cant-sign-in-after-password-changed-xbox-one#:~:text=Halten%20Sie%20die%20Xbox%2DTaste,versuchen%20Sie%2C%20sich%20erneut%20anzumelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.