Frage von bandons, 21

Ich kann meine Maus bei Tastendruck nicht bewegen?

Ich hatte dieses Problem schon mal. Es hat sich beim Update auf Win10 selbst gelöst und ich hatte bis heute keine Probleme damit. Heute gab es jedoch aus irgend einem Grund einen Bluescreen und nun kann ich die Maus wiedermal nicht bewegen :/ Ich habe wirklich alles Versucht um es zu lösen, ich habe mein Laptop neugestartet, habe den Handsensor auf minimum heruntergestuft und habe den Treiber neu installiert. Dazu kommt noch dass früher ein Zweifinger-druck als Rechtsklick diente, aber wenn ich das jetzt mache passiert nichts. Ich kann auch nicht mehr mit Ctrl+Linksklick ein Link in einen neuen Tab öffnen :/

Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll ich bin verzweifelt um ehrlich zu sein.

Ich habe ein Lenovo G70-70 Laptop Type 80 HW

Antwort
von RexImperSenatus, 11

Vermutlich hat sich Deine Einstellung durch das Update zurückgesetzt ?

Ein Fehler könnte auch ein Kompatibilitätsproblem mit einem anderen Geraät oder Treiber sein.

Systemsteuerung / System / Hardware /Geräte Manager/ Maus und andere Zeigereräte/ Problembehandlung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community