ich kann meine bauernhäuser in anno 1800 nicht upgraden?

2 Antworten

Wieviele Bauern-/Arbeiterhäuser hast Du denn? In Anno 1800 kann man anfangs nicht alle Häuser upgraden weil man aus jeder Stufe Arbeitskräfte braucht.

Und wenn die Bedürfnisse der nächsten Stufe nicht ausreichend gedeckt sind kann man nicht upgraden. Kümmere Dich also nicht nur um die Bedürfnisse der Bauern...

Material ist das eine... Gebäude das andere. Die Leute brauchen mehr als nur Holz und Werkzeug zum upgraden. Sie wollen zufrieden sein. Ein Wirtshaus und ne Feuerwehr sind wichtig. Das Wirtshaus braucht auch genug Schnaps...

Im Zweifelsfall bau einfach mehr Bauernhäuser.

warehouse14

Liegen die Häuser vielleicht außerhalb vom Einflussbereich des Wirtshauses?