Ich kann manchmal in die Zukunft sehen?

3 Antworten

Heyy

Bei mir passiert das auch schon seit letztes Jahr zb. Denke ich an eine Person und in den nächsten paar Stunden ist sie plötzlich vor mir. Oder heute fragte meine Freundin ob wir ein Lied singen ich dachte sie würde lieder wie zb. hot n cold von Katty Perry nehmen doch plötzlich kam mir das lied lavenders blue in den sinn und nach dem sagte meine Freundin das es vielleicht mal cool wäre heute lavenders blue zu singen ich war voll überrascht. Wie gesagt mir passiert das schon seit einem Jahr und ich bin sehr zufrieden damit, weil ich manchmal dinge sehe die einfach unglaublich sind zb. Einmal dachte ich wie lustig es wäre wenn ein bestimmter Junge aus der Nachbarklasse genau vor mir hinfallen würde und du wirst es nicht glauben aber genau am selben Tag is genau das passiert.

Sei stolz auf deine besondere Gabe 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe seit ca. einem Jahr hin und wieder Bilder oder kurze "videos" im Kopf wie bestimmte Sachen passieren wann ie passieren keine Ahnung aber es sind alle bis jetzt genau so passiert. Manche sind noch nicht passiert und manche weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich sehr unglaubwürdig aber es ist so. Als 2019 meine Schwester gestorben ist hatte ich obwohl ich 10 km von ihr entfernt war um ca. 10:45 Uhr ein starkes stechen in der Brust und hatte in Gedanken das sie gestorben ist. Als ca. eine halbe Stunde später meine Eltern nach Hause kamen erzählten sie mir und meinem Bruder unter Tränen das sie gestorben ist. Doch anstatt das ich zu weinen begonnen habe sagte ich nur: Ich weiß. Ist zwar alles komisch und wahrscheinlich auch sehr unglaubwürdig aber so ist es passiert.

LG

Da hat LasseRedn recht. Um ehrlich zusein sehe ich solche Sachen wie Wahrsagerei und sowas für quatsch. Viele Sachen die du vielleicht vorhersiehst, sind Zufall. Selbst wenn du es könntest wäre es eher hinderlich, da es schwer ist im jetzt zu leben, wenn man immer drüber nachdenkt was in ein paar Minuten passieren würde/könnte/wird. Jedenfalls mach dir kein großen Kopf drüber. Ansonsten behalt es lieber bei dir. Manche könnten dich schließlich als krank sehen, das wollen wir denke ich nicht. 😁