Ich kann keine zahlen mehr eingeben Tastatur

8 Antworten

du müsstes dort eine taste "NUM" mit ´nem pfeil nach unten haben... die einfach mal drücken =)

Dass die rechten Zahlen auf der Tastatur nicht mehr funktionieren liegt daran, dass du wahrscheinlich "Num" eingeschaltet hast. Einfach nochmal drauf drücken, dann kannst du die Zahlen wieder benutzen ;)

Warum dein PC so piepst, kann ich dir allerdings leider nicht sagen.

LG

Links oben an deinem Ziffernblock, an der rechten Hälfte deiner Tastatur, hast du eine taste auf der steht Num und ein Pfeil nach unten. Drück sie einmal dann sollte dein Ziffernblock wieder aktiviert sein!

Und dein Bildschirm könnte einen Wackekontakt haben. evtl mal das Kabel untersuchen!