Ich kann keine Plugins auf meinem Stream Deck installieren?

Luffy123777  30.12.2023, 11:41

Was willst du denn genau installieren?

Unattraktiv
Fragesteller

Plugins im allgemeinen

Luffy123777  30.12.2023, 14:53

Und von was für ner seite versuchst du diese Plugins zu installieren?

Unattraktiv
Fragesteller

der offizielen du wirst halt von dem programm auf den elgato store geleitet

2 Antworten

Das taucht eigentlich nur auf, wenn du die Website am Handy (etc.) und nicht am PC öffnest. Am Computer sollte dies eigentlich funktionieren.

Gut, ich dachte du meinst steam deck, darum war ich so verwirrt

Versuche mal den Browser auf Vollbild zu setzen, und versuche auch mal andere Browser wie Firefox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 6 Monaten Linux, derzeit Arch