Ich kann keine Freundschaftsanfragen mehr annehmen?

martinjharwig  18.02.2023, 08:44

Die sind also zum Annehmen vermerkt oder wurden sie doch zurückgezogen?

Tinkerbel31
Fragesteller

Ich habe eine Mitteilung bekommen, …. möchte Dein Freund werden.

martinjharwig  18.02.2023, 08:46

Und die Freundschaftsanfragen findest du unter „Freunde“ - „erhaltene Freundschaftsanfragen“ oder nicht?

Tinkerbel31
Fragesteller

Ich habe sie bei meinen Mitteilungen gesehen

3 Antworten

Entweder sind die jeweiligen Nutzer inaktiv (gesperrt, selbst gekündigt) oder die Abfrage wurde zurückgezogen.

Du kannst die Namen der User ins Suchfeld oben rechts eingeben, dann kommst du aufs Profil. Dann siehst du, ob dort "inaktiv" steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Tinkerbel31
Fragesteller

Okay danke 🙏

Zwei Möglichkeiten

1 die Anfrage ist vom Antragsteller zurückgezogen worden.

2 der Antragsteller ist von gf gesperrt worden.

Am kann es erkennen in den ma auf das Profil vom Antragsteller geht, ist er noch aktiv hat er es zurück gezogen,war rum auch immer.

Wenn er nicht mehr aktiv ist ist er gesperrt worden!

annie80  18.02.2023, 08:56

Oder selbst gekündigt. Das kommt hin und wieder vor.

Nurso577  18.02.2023, 08:58
@annie80

Ja aber nicht unbedingt wenn am eine Fa gesendet hat

Denke die User wurden daraufhin gesperrt. Sonst haben sie sie wieder zurückgezogen im selben Moment.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓