Warum kann ich Freundschaftsanfragen nicht sehen+annehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte zwei Tatsachen geben, weshalb Du seine Freundschaftsanfrage nicht sehen kannst.

Die Freundschaftsanfrage wurde zurückgezogen—oder, der Nutzer war inaktiv gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Dann wurde die FA zurückgezogen. Deswegen ist Sie auch weg.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

TierLieber13
Fragesteller

Hm okay danke,LG zurück 😊

Folgendes kann passiert sein:

  • Die Person hat die FA zurückgezogen.
  • Die Person wurde bei GF gesperrt.

TierLieber13
Fragesteller

Achso okay danke🤔👍🏻

Dann wurde sie zurück gezogen oder der Nutzer ist inaktiv

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (kaputt, normal, Spinnt)

TierLieber13
Fragesteller

Okay danke,aber dann bleibt die Benachrichtigung?