ich kann keine bilder mehr am laptop sehen was jetzt?

2 Antworten

der com surrogate ist ein der dllhost.exe dienst... wird u.a. vom windows explorer benutzt... um die thumbnails von bildern und vids darzustellen..  hat den einfachen vorteil dass bei diversen prolemen dann nich der ganze explorer abschmiert, sondern nr der com surrogate ..

die fehler sin allerdings ziemlich nervend, da selten genaue fehlermeldungen auftauchen (falls du doch eine bekommen hast, bitte in die kommentare) ..

möglicherweise ist ein video codec beschädigt, falsch installiert oder fehlt.. mh...

du könntest dir entweder (wenn du dich damit auskennst) den entsprechenden suchen/laden, oder du versuchst es mal (jenachdem wie lang der fehler schon auftritt) mit nem wiederherstellungspunkt zu versuchen

ansonsten würde natürlich auch die neuinstallation des os helfen :D

kann auf Verseuchung hindeuten ->System neu aufsetzen