Ich kann kein mm2 in Roblox spielen?

2 Antworten

Hast du schon deine E-Mail verifiziert?

Wenn es nicht geht, in manchen Regionen der Welt, kann man manche Spiele auf Roblox nicht spielen. Wrnn es nicht geht, es gibt auch einen Discord Server von MM2...

Ich habe da etwas mit einem Dev privat geschrieben, und er war ganz nett.

Kannst sie einfach im Discord Server anschreiben, aber am besten Privat so wie ich 😅

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

Dein Alter verifizieren. Bist du auch wirklich 13+? Wenn nicht dann kannst du es noch nicht spielen.

Außerdem kann man es auch einstellen was für spiele man spielen darf.

logischejasmin  22.04.2024, 11:04

und es muss wirklich 13+ da stehen und nicht für jedes Alter!