Bitte hilft mir?

Hiii. Für die Leute die das selbe Problem haben: Ihr müsst nur eure Waffen wechseln, dann klappt es wieder!!! Das war so schwer herauszufinden wie das geht 😅. Naja ich hoffe ich konnte helfen:)

1 Antwort

Ach. Deshalb habe ich mich so gewundert in den vergangen Tagen warum der eine Spieler/In help me pls geschrieben hat.

Das ist leider nen Glitch bzw ein Art Bug. An einer ganz bestimmten Stelle leider :(

Meistens am Mainspawn.

Das Problem habe ich bei meinem Avatar leider auch.

Weil ich dieses Adult Feature habe.

Ich würde ein anderes Spiel spielen. Wenn man als Spieler/In nur noch benachteiligt fühlst.

Da nützt auch dieses Charakter Reset nix viel.

Blackpink575
Fragesteller

Kann man da wirklich nichts mehr machen? Ich will das Spiel wirklich wieder spielen