Level in mm2(roblox)zurücksetzen?

PS: Ich spiele am Android

2 Antworten

Man kann roblox spielstände nicht zurücksetzen. Nur wenn der Dev es so gemacht hat, dass man im Game zurücksetzen kann. Du kannst vielleicht die devs kontaktieren und bitten, dass sie die Spielstände zurücksetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Trete dem Spiel ganz normal bei, aber wähle statt ,,phone" ,,tablet" aus und dann müsstest du dein Level auch zurücksetzen können :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung