Ich habe alles eingestellt aber mm2 funktioniert trotzdem nicht bei mir?

3 Antworten

Das steht im Internet: When you cannot join the VIP server in ROBLOX as a normal or visitor, ROBLOX error code 524 will be displayed. The possible cause of this error is that the Roblox server is down or running slowly, and eventually there are bandwidth or network issues.

Bist du eventuell einem VIP server beigetreten?

Hast du öfters mal schlechtes Internet?

Ist MM2 auf privat geschaltet? ( denke ich jetzt mal nicht aber trotzdem )

Selina439
Fragesteller

Andere spiele funktionieren ja auch

Vielleicht wurdest Du von "Murder Mystery 2" gebannt..

LG Niki

Selina439
Fragesteller

Habe aber eig nichts gemacht und wenn das sein sollte wie lange ?

Selina439
Fragesteller
@4everNiki

Wäre aber dumm. Hättest du eine Ahnung wie ich wenigstens meine waffen wieder bekomme bzw. wie ich mich bei Roblox melden kann?

Selina439
Fragesteller
@4everNiki

Habe Roblox jetzt geschrieben und hoffe das wird sich wieder richten

Versuchs mal mit der Angabe „13+“.

Sonst könntest du dein Alter verifizieren.
Wenn du unter 13 bist, wirst du MM2 nicht spielen können.

logischejasmin  28.02.2024, 15:25

Ja so wäre es richtig, steht ja auch oben links beim Spiel "+13". Dann sollte es spielbar sein!