Ist mm2 club sicher?

3 Antworten

Da bin ich mir nicht sicher, aber wenn es eine Waffe die eigentlich 20€ kostet und limitiert ist für 1€ gibt, denke ich mal ist es ein scam

Ich habe mich jetzt darüber etwas informiert, und bei Scam detector hat es eine 40.4 / 100, wo die 100 kein Scam ist. Naja das klingt mittelmäßig, wenn man sich die Bewertungen von Trustpilot und so anschaut, fallen die Bewertungen gut aus. Nachdem ich mich über die Konten von den Bewertungen informiert habe. Es scheint legit zu sein, aber manche haben das Problem, das die Bestellungen zwar beim ersten Mal bekommen, und beim zweiten Mal nicht. Es gibt also schon Probleme, aber so sind sie legit.

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Modeler/Developer/GUI

Hallo!

Ja mm2 club ist sicher

Ich habe es selber ausprobiert und meine Waffen bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung