Ich kann Frauen nicht ernst nehmen, brauche Rat und Tipps ...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jo hier ein kerl :D naja geht mir manchmal auch so, des is halt so das männer einfach schlauer sind (krone der schöpfung) auch wenn jetzt wieder iwelche feministinnen kommen und blablabla^^

hm du könntest zum psychologen oder den job in eine eher männliche sparte umverlegen (z.b. bau oder sowas)

CosmoPolito
Fragesteller

Garnicht mal so eine schlechte Idee. Daumen hoch :)

se77en  22.11.2011, 15:51
@CosmoPolito

ja ich war mal paar wochen beim bau und da waren AUSSCHLIEßLICH männer also perfekt für dich :D

Linaxxxo  29.06.2012, 00:35

Männer sind nicht schlauer, das ist ein Wunschdenken. Ich kann solche Männer nicht ernst nehmen, die denken das sie schlauer sind. Einfach so wegen ihres Geschlechts. Also es ist bewiesen, dass Frauen nicht dümmer sind. Mach du mal ne Therapie.. schrecklich,dass manche Männer immer noch so denken.

Wie ist dir dein Vater ein Vorbild und welches Rollenild wurde dir wohl vorgelebt ;) oh du mich musst du auch nicht ernst nehmen. Ich hatte aber das selbe Probl. damals mit männlicher Autorität, ich löste es in dem ich den nun als einfacher Mensch ansehe, nicht männlich nur Mensch, bekommt mein Respekt und wenn ein Chef was sagt ist es eben Chef ob Mann oder Frau. Einfach als Mensch mit Autoritätsfunktion ansehen. ÜBEN ÜBEN! MFG

Danke für die Blumen, aber Du brauchst mir keine so "netten" Komplimente hintenrum zu machen. Darauf reagier ich gar nicht. Ich weiß, dass ich eine sehr spezielle Meinung habe, weil ich eben anders denke als die anderen Flaschen und Flachlutscher und sie sich nicht erlauben können eine andere Meinung zu haben.

Zu deinem Problem, du bist ja noch ziemlich jung und wirst diese Einstellung (hoffentlich) irgendwann ablegen, wenn du zu wirklicher Reife kommst. Dein Verhalten ist kindergartenmäßig. Deine Mutter hätte dich mit 5 nicht Macho nennen sollen, sie hat es verpasst, dir ernsthafte gesellschaftliche Werte mitzugeben... Lehrerinnen und Respektpersonen auslachen, ist das aller Letzte, wirklich. Ziemlich traurig, deine Einstellung, immerhin hat eine Frau dich mal geboren, also deine Mutti. Dazu fällt mir gar nix mehr ein.....

Mach eine Rückführung in eins deiner Früheren Leben, so kannst du deine Jetzige Situation verstehen und warum du so bist. So kannst du an einem Tag alles als Insgesammtes sehen und Verstehen warum du heute hier bist wo auch Frauen mit Männern gleich stehen und warum du in gerade Dieser Kultur gebohren bist und nicht in Indien oder Im Irak.Das hast du dir selber ausgesucht.Arbeite drann.

Wenn ich deine Antworten auf Kommentare lese, werde ich das Gefühl nicht los, dass du dich gar nicht ändern willst. Mir tut jetzt schon die Frau leid, die dich einmal zum Partner nimmt. Du bist und bleibst ein gemütskranker Macho. Als Mann kann ich nur Abscheu gegenüber einer solchen Haltung bekunden. Traurig dass es noch solche Männer gibt.