Ich kann es einfach nicht durchziehen was tun ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir einfach Wecker und halt dich dran. Zähne putzen dauert paar Minuten die findest du immer. Du flüchtest dich in ausreden. Wenn du Zähne Regelmäßig putzt, mach danach/währenddessen deine skincare routine. Jenachdem, was du machen musst. Masken zum einwirken kannst du ja perfekt während dem Zähneputzen einwirken lassen und den Rest halt danach. Aber wie gesagt fang erstmal mit einem Ziel an und überlaste dich nicht mit 10 Zielen. Sonst bist du überfordert, wie du siehst.

Badewanne548
Fragesteller

Danke ehrlich das ist ein Rat den ich erwarte wie von einem Kollegen 🤝🏼

WhyShouldYou  28.03.2024, 03:14
@Badewanne548

Nächster Rat: Verhalte dich mehr wie 21. Deine sonstigen Fragen hier wie "Thai Massage mit happy end" oder "Lieber hässliche Freundin als gar keine" sind nicht so genial.

Badewanne548
Fragesteller
@WhyShouldYou

😂 jo mach ich, ist mir ehrlich gesagt bisschen peinlich weil hätte nicht daran gedacht das einer sich meine vorherigen Fragen mal anschauen wird aber was ich nur zu meiner Verteidigung sagen kann das ich nur so Crazy fragen stelle wie Thai Massage weil man ja hier anonym ist und wollte einfach wissen was dabei herauskommt

Aber danke für deine Tipps weiß ich zu schätzen

du musst ja nicht jeden tag skin care machen

du kannst zb. ertmal jeden zeiten abend damit anfangen und dich dann tag für tag steigern