Ich kann einfach kein Chemie und ich verstehe es einfach nicht, was soll ich nur machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo leidensgenossin ✋ ich steh auch 4 in Chemie und finde es einfach todlangweilig😧 hast du es schon mit Nachhilfe probiert? Oder jemandem aus der klasse der es dir erklärt? Du schaffst das schon irgendwie auch wenn es schwierig ist👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche Dir einen Nachhilfelehrer bzw. jemanden, der Dir dabei hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auch schon der Punkt ..du findest es langweilig .. dann ist das eben so .. kann ja nicht jeder alles können / mögen 

ich würde gewisse dinge einfach auswenig lernen .. und der rest ist ja eigentlich nur logisches denken .. ich war auch nicht der knaller in chemie .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung