Ich kann einfach kein Chemie und ich verstehe es einfach nicht, was soll ich nur machen?

4 Antworten

Fühl ich, ich habe zwar eine 2 in Chemie aber das auch nur mit glück. Wenn du überhaupt kein Chemie kannst dann würde ich dir empfehlen am Anfang zu Starten, also die Basic Hier ein Video, was du 100 Prozent brauchst https://youtu.be/toQD3nPZQn4 sonst schau dir noch weitere basics an und ich bin mir sicher bald wirst du chemie verstehen.

Hallo leidensgenossin ✋ ich steh auch 4 in Chemie und finde es einfach todlangweilig😧 hast du es schon mit Nachhilfe probiert? Oder jemandem aus der klasse der es dir erklärt? Du schaffst das schon irgendwie auch wenn es schwierig ist👌

Suche Dir einen Nachhilfelehrer bzw. jemanden, der Dir dabei hilft.