Ich kann Discord Kanäle auf meinem Server nicht verschieben?

1 Antwort

Die lösung ist sehr simpel aber gut versteckt mach oben auf deinen server rechtsklick so wie du auch in die servereinstellungen kommst aber dort nicht reingehen wenn du rechtsklick gemacht hast solltest du dort irgendwo "alle kanäle sehen" oder ähnlich sehen und da musst du den Haken setzen

Woher ich das weiß:Hobby – Discord Nutze ich schon seit Jahren und helfe gern damit aus