Ich kann die neuste WhatsApp Version nicht runterladen woran liegt das?

3 Antworten

entweder ist dein Handy zu alt für diese Version das kann sein aber glaub eher nicht, da steht die Version ist seit dem 31.5.2021 veraltet aber es ist noch nicht mal der 31.5. lol glaub du hast das Datum von deinem Handy einfach falsch eingestellt da steht nämlich das Datum ist der 23.4.2022, versuch mal das aufs richtige Datum zu stellen und schau ob es dann geht

Ct82537386
Fragesteller

Das ist doch das richtige Datum ich Check das nicht aber davon ab es klappt wieder

Das Datum auf deinem Handy ist komplett falsch eingestellt. Wenn du das behebst, sollte WhatsApp auch wieder funktionieren

Ct82537386
Fragesteller

Das ist richtig das ist doch eh Automatisch

KevinHP  21.01.2021, 21:44
@Ct82537386

Werde erwachsen und komme von deinem Grundschulhumor weg.

Du bekommst Nachrichten aus der Zukunft. Deshalb geht das nicht.

Ct82537386
Fragesteller

?????? Meine WhatsApp Version ist schon veraltet hatte es lange nicht mehr in Betrieb